Kadettcabrio vor dem Winterschlaf

Servus,

hab jetzt mal wieder zeit gehabt und bin zum waschbären gefahren (Autowaschanlage - manuelle und keine maschinelle)

Hier mal ein paar Bilder
    Hab seit 06.10.2005 jetzt auch endlich meine lang ersehnten schwarzen irmscher rückleuchten

Ich hoffe es gefällt euch was ihr seht - mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut :D

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

warum lässt du den heckspoile nicht blau lackieren? sieht in schwarz unpassend aus finde ich.....

gruß olli

was isn das für n hechspoiler?? such nämlich auch einen für mein cabrio :)

aber das blau find ich geil :) sieht echt schick aus!!

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Servus,

das ist ein Irmscher Heckspoiler passent zum Irmscher Junior line Heckschürze zur Irmscher Rückleuchten :D

Der Heckspoiler ist noch nie lackiert geworden und wird auch nicht da ich soviele heckspoiler schon gesehen habe wo einfach der Lack reißt und wenn man weichmacher reinmischt dann wird der lack aber wieder nicht getroffen

jetzt kommt ein neues Stoffverdeck im winter drauf das auch wieder schwarz wird dann ist das auch wieder passend zum heckspoiler

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

also meiner ist heckspoiler ist auch grün lackiert, da reißt aber nix ... und die farbe passt ... meiner ist der original irmscher junior line

obwohl ich sagen muss, mir gefällt er nicht, er ist zu geschwungen zu den formen des kadetts ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!