da sind se *ggg*

Nen bisschen viel Pink für meinen Geschmack. Der Plüsch auf dem Armaturenbrett muss sich doch furchtbar in der Windschutzscheibe spiegeln. Kannst du bei strahlender Sonne noch was sehen? Da must du doch genauso geblendet sein wie ich von den Fotos ;).

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

heheh danke für die komlimente :D
    ja ich seh da noch alles
    und pink is cooool *g*

nee nee fertig is er noch lang nioch aber spoar schon für die essener motorshow *ggg*

ja hoffe auch dass es besset läuft als es letzte mal deswegen auch extra mit link reingemacht......bin ja nur blond gefärb.....lol

p.s. hab keine mama & papa mehr.....lol

Ohne Worte :rolleyes:

Meine Meinung zu sowas hab ich ja letztens schon hier gepostet:

da muss ich opelix mal wirklich recht geben ...

aber macht euch nix draus ...

und kadetti-pam, gib dir mühe bei deinem kadett ... auch wenn mir das rosa und das plüsch wirklich nich gefallen ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Also Leute... lasst doch der Frau ihren Spass ja??!! Sind wir hier in der Kirche oder wie :bloed:
    Einigen gefallt's (Frau wie Auto) den anderen nicht.
    Von mir kriegt Sie nen Kuss dafur dass Sie Kadett fahrt.
    Gruss Adrian

Da geb ich Adik PL recht!
    Schöner Kaddi auch wenn Pink net so meins is und noch besseres Fahrwerk! ;)

Da fällt mir gerade ein, ich hab da noch ne Domain in meinem Besitz. Da wären diese Bilder genau richtig aufgehoben.

Aber die Domain ist, so lange ich sie habe ohne Inhalt. - http://www.car-girls.de

hey mini man naja kannst sie gern reinmachen ich hab nix zu verbergen *g*

an die andern klar kommt noch mehr an de kadett anderes fahrwerk ging leider nicht weil ich sonst nicht auf der arbeit ins parkhaus gekommen wäre ABER jetzt arbeit ich wo anders und es auto park auf der strasse deswegen wird auf der essener motorshow richtig eingekauft

und pink naja ihr seit fast alle männer dass es euch nicht gefällt ist klar auser ihr seit ..........

I LOVE PINK

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!