Werkstatthandbuch für kadett-C?

"So wird´s gemacht" geht auch noch, am schlimmsten sind die "Jetzt mal ich mir´s selbst" die kannst total vergessen, ich nutze "So wird´s gemacht" und die blauen Rep.-Anleitungen vom Büchli Verband, die ergenzen sich sehr gut, hinzu für neuere Modelle auch richtige Opelanleitungen.

bei ebay sind ab und zu die richtigen guten von den opelwerkstätten drin, gehen meist um die 70€ raus, so wirds gemacht kosten da etwa 20 bis 25€

die bei ebay auf CD gibt kannst vergessen, hab ich auch. zum. wenns pdf ist, besser ist als jpg vormat.

die original werkstatthandbücher kosten zwar mehr, sind aber top, hab die auch fast alle im regal, einfach top!

Daniel

Hallo!
    Habe noch ein Original Werkstatthanbuch von Opel von 1973 Super Zustand. Für folgende Modelle: Limousine 2-türig, Coupe, Caravan, Limousine 4-türig, Limousine L 4-türig, Limousine L 2-türig, Caravan L 3-türig.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!