HirschCar Seitenwände????

scheiße sieht das geil aus!!!!
    sieh zu das du die HA-felgen vertickst, und die noch ein paar VA-felgen holst, mit den 18er is das DER eyecatcher schlechthin!

wegen DHL: das is wiedermal typisch die pfeifen, verlagen 20€ aufschlag für sperrgut, und wollen dann noch ewig brauchen.
    ich boykottiere die penner wo geht. UPS kann da mehr

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich brauche 18Zoll :D mann sieht das klesse aus.
    Eigentlich bin Ich nicht der Fan von Turbo rädern auf Kadett aber Die farbe Harmoniert gut mit dem Design.

also ich finde die seitenwände echt gut is ne möglichkeit den kadett richtig breit zu bekommen und trotzdem die linie beizubehalten und für die wo keine runden radläufe mögen am kadett ideal, weil die radläufe dann net so rausgeknüppelt aussehen.

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Einmal editiert, zuletzt von fux ()

Bin auch absolut kein fan von runden Radläufen. Die original Linie zu erhalten ist mir auch wichtig, möchte ihn auch garnicht so überdemensional breit machen wie ein Rieger Breitbau oder so. Soll immernoch recht dezent mit grossen Felgen dastehen. Nächste Saison sehen wir mehr, wenn sie mal verbaut sind und lackiert sind. Räder werden zu 80% 18 Zöller werden. Lasst euch überraschen was der Winter so bringt, ist viel geplant.

rene: .....dich bekomme ich auch noch überzeugt ;), wenigstens ein bissl.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!