lochkreisadaptionsschrauben 5/112 auf 5/110

hallo, habe nun sogenannte bimexschrauben und will jetzt meine felgen ( 5/112 ) an meinen wagen (5/110 ) bringen. nun muss ich also die löcher für die bolzen in den felgen um 2mm aufbohren und dann 60° absenken, oder? wer hat erfahrung damit?

sind also mercedesfelgen an einem opel.......

hallo. ich habe sogenannte lochkreisversatzschrauben, die aber an sich nicht beweglich sind, sieht aus wie ein radbolzen, über den ein beweglicher kegel, (da wo der kegelbund ist ) aufgepresst wurde........der radbolzen an sich ist durchgehend.....hab auch einen satz derartiger felgenschlösser......da ist also nur ein beweglicher kegel dran

habbich.

ich werd jetztvon denen (scc) nochmal einen satz schrauben nehmen.....ich denke meine schrauben sind anders.....werd irgendwann mal ein bild machen......ich bekomme meine sterne 112 nicht rauf, da der bolzen durchgehend ist und keinen beweglichen kopf hat! ( ist nur wie ein mantel drumgepresst und beweglich, der bolzen an sich nicht.....) :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!