Hallo,
mir ist gestern aufgefallen das einer meiner Hintern Räder weiter raus hängt als der andere. Das rechte Rad hängt wirklich mind. 2-3cm weiter draussen als der linke. Ich hab zuerst an ne Spurplatte geglaubt die der vorbesitzer dort vergessen hat, aber nein da ist nichts. Mir ist auch aufgefallen das das rechte Rad (Das weiter draussen hängt, oder ist das linke zuweit drin? Ich weiss es nicht - Aber ich glaube das Rad das etwas weiter draussen hängt ist normal, also muss das linke zu weit drin sein
) auch etwas "schief" hängt. Wenn man genau von oben drauf guckt, sieht man das er etwas schepp da hängt.
Hab mal einen bekannten eben drauf angesprochen (Der sich aber leider nicht mit Kadett auskennt), der meint es sind entweder die Stoßdämpfer, das die total amArsch sind oder das ich mal den Sturz einstellen lassen sollte, er weiss aber nicht ob man das beim c20xe an der Hinterachse überhaupt einstellen kann.
Ich hab echt Angst das Auto noch zu bewegen..
Bitte Helft mir
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von Daahoo
Sind Deine Radläufe gezogen? Vieleicht hat ja die eine Felge ne andere Einpresstiefe und stegt deshalb weiter raus.Nein nur die Kante umgelegt. Und das mit der verschiedenen ET hab ich auch erst gedacht, weil die eine Felge die am Anfang hinten war jetz vorne ist, hab aber vorhin geguckt und es ist alles ET25.
Also wenn ihr sagt das es normal ist, dann vertrau ich euch mal, und hoffe das ich nicht irgendwann mal mit dem Arsch auf'm Boden lieg
Aber ist dieser große Unterschied nicht Gefährlich? Also besonders in Kurven? Und nutzen sich da die Reifen nicht Unterschiedlich ab, bei diesem Unterschied (siehe Foto) hab ich da echt große bedenken, und ANGST
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!