Rostloch im Remus Tipps gesucht

  • #1

    Hi @ all
    Mein remus hat unterhalb der Rohre ein rostloch , dort kann man mit dem Finger reinfassen bis zur Wolle , da sich der pott mit einem Loch echt beschissen anhört würde ich das loch gerne zumachen.
    Mein frage an euch , kennt ihr noch möglichkeiten das loch zu zubekommen oder muss dort unbedingt geschweisst werden ?

  • #2

    lass es zuschweißen! GumGum und wie die Wundermittel alle heißen sind nix auf dauer. bau den Pott ab , bring ihn zu nem Kumpel mit schweißgerät (oder Firma) und dann zu damit! meinem Pott war das eingangsrohr abgegammelt , hab in ner werkstatt 5 € für die Kaffeekasse bezahlt...

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #3

    Hängt dieses loch eigentlich auch mit dem Sound zusammen ?
    Habe da nämlich nen prob , wenn ich das fahrzeug anmache brummt er schön und hat nen geilen sound , aber sobald ich losfahre also die Drehzahl sich erhöht ist der sound gleich 0.
    Bisher hatte ich es an meinen Fahrzeugen immer so , das je höher die Drehzahl war der postt lauter wurde.

  • #4

    Das Loch hängt natürlich mit dem Sound zusammen, Serientöpfe ändern ja auch das Geräusch wenn sie ein Loch haben!
    Würde das auch schweißen! Auspuffkitt ist nur eine gute notlösung, wenn`s mal unterwegs Probleme gibt, oder man auf einen neuen Auspuff länger warten muss!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!