Nachschub aus Zuffenhausen

Feine Wählies Robert, auf dem Ballermann Einser kommen die schon gut, sehen auch nur verdichtet aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich habe Dir vor Kurzem in Schwarz auf nem E30 gesehn auch nit schlecht.
    Passt aber bestimmt nicht auf nen Edel D.
    Denke auch in Hochglanz werden Die schon recht Hübsch lächeln ;)

denke schon das das passt, warum auch nicht? schick sindse sowieso, auch wenn ich denke das die BBS besser ausschauen...

sind doch wenn für den blauen geplant, oder?

Ich meine Das schwarz matt vom E30 passt nicht auf den D so meinte ich das ;) in Poliert kommts schon ganz nett wie auf dem Bild oben zu seehn.
    Auf dem Corsa TR Find Ich die persönlich perfekt.

@cossie

yep, sind schon auch für den blauen 8)
    die BBS bleiben ja erhalten... die geb ich nimmer her ...
    aber auf jedes treffen mit den selben felgen?? geh ja auch nich jeden tag mit den selben schuhen auf arbeit ;)

KadettESau

corso TR?? hast du ein foto davon, oder muß ich mir sorgen machen???

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

herrje du hast Probleme^^

willst du die dann mit Adapterscheiben fahren? Wirds dann nciht nen bissl Eng mit der ET? oder ham die so ne große ET das du locker nochwas drunter packen kannst?
    kannst ja schlecht vor jedem Treffen die Naben umpressen :D

nöö cossie, das sind keine probleme :D :D aber diese stimmen in meinem kopf 8o :D

ich fahr ja jetz schon die 928er gullis mit adaptern ;)
    und die wählscheiben haben ET65, die adapter an der VA 25mm, an der HA 30mm, paßt also wie faust auf auge 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Auf dem Letzten Mantzeltreffen war ein Corsa TR der hatte auch Die scheiben der ersten reihe Drauf ohne Die wulst am Auge und das sah sehr schick aus, obwohl der TR noch im Baustellen zustand war.
    Braun war er so weit ich das noch im Kopf habe, hab aber leider kein Bild davon.

naja, irgendeinen Fetisch braucht ja jeder :D

OK das die ne ET65 haben hätt ich jetzt nicht gedacht dann is klar das das so passt...

viel spaß mit den teilchen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!