Vectra A 3 Türer

Ich denke mal da isses einfacher nen Astra Stufenheck zu nehmen und den auf 3-Türer umzubauen, aber wenn du es dennoch versuchen willst Viel Spaß

Die meisten gedanken mach ich mir übern TÜV, wenn ich das machen sollte, soll es auch ein Vectra sein, ein Cali kann jeder umbauen zum Vectra das ist keine Kunst. Die Tür verlängern soll ja nicht das Problem sein, die B-Säule nach hinten setzen auch nicht, dafür die Scheiben zu bekommen das wird kostspielig.

Wegen der Scheibe könntest du dich mit dem Besitzer vom Vectra am Foto in Verbindung setzen, der hat da wen gefunden, der sowas macht. Soll angeblich gar nicht mal so teuer gewesen sein.
    Mfg
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

was für ne scheibe is denn da angefertigt worden?

Weil die in der Tür bleibt Original und die hintere Seitenscheibe is aus nem Astra F CC würde ich sagen...

^^^ Das stimmt, die hintere sieht nach Astra F CC aus. Mal sehen was man mit der Türscheibe vom Cali anfangen kann, evtl auch die Innentür vom Cali nutzen.

Ist aber angeblich ne Anfertigung, müsste den nochmal fragen, als er mir das gesagt hat, war er nicht mehr so nüchtern.
    Mfg
    Tom

Die Seitenscheibe könnte auch eine vom Astra F sein.Sieht mir ganz danach aus.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!