Hallo zusammen. Sorry bin neu hier und weiss nicht genau ob das Thema hier schon mal angesprochen wurde. Habe einen Kadett Caravan 1,4l 2türig und wollte die Bremsen vorne mal wieder neu machen. Hier meine Frage dazu: Passen denn die Bremsscheiben und Belege vom "normalen" also nicht Caravan auch oder muss ich da erst viel umbauen? Die Teile gibt es bei ebay sehr günstig im Set - aber laut Beschreibung für alle nur nicht Caravans. Habe vorher nen A Corsa gehabt - an dem habe ich auch schon Bremsen vom Kadett geschraubt - das hat wunderbar geklappt, nur weiss ich net ob die Teile vom "normalen" Kadett auch an nen Caravan passen. Bin für alle Tips dankbar auch falls jemand noch Teile übrig hat. Habe im Moment nicht viel Kohle kann also nix überteuertes Neues kaufen und da die Teile im Set bei ebay nur 30€ kosten wäre ich froh wenn das passen würde oder jemand "passende Teile" günstig mir verkaufen könnte.
MfG
Scotty
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!