Ich wollte mich und meine Autos mal Vorstellen.

Hi wie gesagt (siehe oben)
    Ich habe die seite durch zufall endeckt :D (Bin nämlich auf der suche nach einer ABE Für Irmscher Doppelscheinwerfer )wusste nicht mal das es noch so viele Kadett Liebhaber gibt bei uns in der gegend (Schaumburg) ist Überwiegend so ein schrott wie Go..2 ,Go..3 und Po..2 in allen Variationen so ca. 70-80 % .
    Ich habe zwei autos

Kadett e cc Frisko

kadett e Noch 90 ps meine Baustelle

so bis dann

Hy, schön noch n 5 Türer :D werden ja langsam selten ;)

Ach von mir herzlich willkommen, hier wird dir geholfen*lach*

Gruß

Dennis

Herzlich Willkomen hier an Board.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Herzlich willkommen auch von mir.

Schicke autos, vorallem der schwarze erinnert mich so an meiner, der nich fahrbereit ist :(

wünsche dir viel spass hier

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Irmscher Kaddy du hast recht die sind sich sehr endlich meiner hat auch Irmscher Heckspoiler ,Irmscher Stoßtange ,Irmscher Fahrwerk aber 60 /40 Irmscher Blinker(hinten) Und Meine Irmscher Doppelscheinwerfer (die Kleinen ) sind auch schon da . :D und es ist auch der 1,8 (noch) bis zum tüv :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!