Ein Tuner wie wir ihn uns alle wünschen .-D

Was man doch alles aus nem Kadett machen kann.Nee,jetzt mal ehrlich.Bei uns in der Gegend fahren ja auch viele Baumarkttuner ihre Lauben spazieren,aber sowas?? :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

Oh mein Gott, was soll den das werden? :denk:
    Fehlt nur noch, dass der sein Auto mit Innendispersion streicht.
    Innen vielleicht noch ne schöne Tapete und fertig ist der Baumarktbomber.
    Der bekommt siche einen Aufkleber sponsored by Hornbach.
    Nö, also den würd ich gern sehen, dass der in Ö typisieren fährt. :shoot:
    ich sag nur :bloed:
    Mfg
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

hmmmmmm Tpete am Dachhimmel.....garnichtmal so schlecht die Idee... :P :ahhhh:

Nene was manche leute da zusammenschustern is schon ne wahre pracht, die Front sieht fast so schlimm aus wie die im S2000 look....aber nur fast :rolleyes:

Und dann hat der die Stoßi auch noch mit Frischhaltefolie umwickelt..... :denk:

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Vermutlich sollen die Stoßstangen nur als Formen dienen, deswegen auch die Folie.

Aber meiner meinung nach is die vorne ein bisschen hoch geraten oder will der nur durch das teil tiefer werden um sich das Fahrwerk zu sparen :D :D :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!