Und wieder ein 16V weniger........

Ja, es gibt leider einen Kaddi weniger auf unseren Strassen, aber er ist nicht sinnlos gestorben.Das meiste von ihm lebt in meinem Kaddi weiter und der Rest liegt auf Lager, nur die Karosserie ist in die Presse gewandert.Hätte sich auch zum Wideraufbau nicht gelohnt, die war einfach nur fertig.

Der Schein trügt, der Wagen ist nur gut geknippst.
    Die Radläufe waren total durch, da hat der Vorbesitzer zig Kilo Spachtel reingedrückt und dann überlackiert, war auch schon wieder am rosten, was auf dem Bild nicht zu sehen ist.
    Die Schweller sind mal neu gekommen, aber dazu sach ich nur ;(
    Die alten wurden nicht rausgetrennt, die haben die neuen einfach drübergeschweisst und angespachtelt.
    Die Endspitzen sind auch neu gekommen, da breite ich jetzt aber den Mantel des Schweigens drüber aus, so was habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.
    Und nun zum Unterboden, den kann man mit einem Stück Schweizer Käse vergleichen. Loch an Loch und hält doch.Fast ein Fred Feuerstein Mobil.

Aber das beste ist, der Wagen war letztes Jahr beim TÜV, und idt ohne Mängel durchgekommen. Wie das geklappt hat ist mir immer noch ein Rätsel.

Wenn ich das so lese,dann ist es wohl besser,daß der Kadett die Straße verlassen hat.Und TÜV bekommt man doch auch schon,ohne das das Auto überhaupt die Garage verläßt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!