Spritgeruch im C-Caravan

  • #1

    In meinem C-Caravan riecht es nach Sprit. Allerdings kann ich weder eine Undichtigkeit beim Tank entdecken, noch riecht es im Bereich vom tnk nach Sprit ?(
    Meine frage ist, wo könnte das sonst noch herkommen? Es riecht nicht extrem, aber merkbar nach Sprit.
    Weiters würde mih das tankvolumen vom 12N Caravan interessieren.
    Mfg
    Tom

  • #2

    Vieleicht ein Alten kanister noch an Board ??
    Möglich das der Sprit geruch auch unten vom auto her kommt und sich im Tunnel festsetzt.
    So wolkenähnlich weil der gestank ja immer nach oben zieht.
    Motor undichtigkeit ?? An der brücke oder so eine leitung undicht ??

  • #3

    Kanister ist da keiner.
    Hm, wo laufen den die spritleitungen nach vorn?
    Dort hab ich noch nicht geschaut, Motor ist auch dicht.
    Mfg
    Tom

  • #4

    Ich komm mir grad veralbert vor.
    Du weißt doch sonst So viel von D und C und allem, hast Du noch nie unter nem C gestanden ??
    Ich kann Dir leider nicht sagen wo Sie beim Kombi verlaufen denke aber das Sie vieleicht im Tunnel entlang laufen.
    Da wirst du aber selbst nachschauen müssen.

  • #5

    Klar hab ich unter dem C gestanden, nur darauf hab ich noch nicht geachtet und vom C Kadett hab ich leider nicht soviel Ahnung wie vom D. Hecktriebler ist noch ein bisschen Neuland...
    Hab halt gestern nur mal das schnellste geschaut.
    Mfg
    Tom

  • #6

    Das Problem hatte ich auch einmal , da war der schlauch zur pumpe porös und undicht und das habe ich im innenraum gerochen.


    mfg lucky

  • #7

    So, gut hab`s jetzt schnell mal geguckt, es war der Schlauch zur Pumpe, offensichtlich war ich etwas blind...
    Danke!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!