Stostangenhalter erneuern

  • #1

    Hallo,


    mal ne frage habe ne fronstoßstange vom gsi da ist eine der seitlichen halterungen abgerissen. nun wollte ich fragen ob man die erneuern kann sieht nämlich so aus als wären die nicht untrennbar befestigt.


    dann noch ne frage bei der serienstoßstange vom gsi sind die löcher für die nebelscheinwerfer schon angezeichnet sind die halter auch vorhanden.


    habe die suche schon benutzt aber keine richtigen antworten gefunden


    MfG L-man

  • #2

    Die Halter sind mit solchen Plastiknieten befestigt, kann man also auftrennen und den Halter tauschen. Bei meiner GSi Stossie damals war der eiine Halter auch einfach wieder mit M6er Schräubchen fest gemacht.


    Die Halter für die NSW sind direkt am NSW Gehäuse mit dran, du musst höchstens noch die Löcher in die Stossie bohren für die Schrauben.

  • #3

    wie kriege ich denn die plastenieten auf weil aufbohren ist jawohl schlecht weil mann muss die ja wiederverwenden oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!