Plastikzierleisten wieder schön machen?!

  • #1

    huhu ihrz,


    also bei meiner Suche habe ich jetzt zwar gefunden wie ich die Plastikdinger abbekomme, aber nich wie ich die wieder schön bekomm ;) weil das ausgeblichene grau find ich einfach schrecklich und lackieren wollt ich sie eigentlich nich grade... hat mir vielleicht jemand n tip wie er seine wieder schön bekommen hat?? wäre echt cool :)


    liebe grüße,
    dat flauschi

    fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

  • #2

    mittlerweile gibt es in jedem baumarkt oder auch z.b. atu zig wundermittelchen , die - mit einem schwamm angewendet - den dreck aus dem kunststoff holen und neuen glanz verleihen (hätte werbetexter werden sollen ! :D) . kost`nur `n paar euro ! ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #3

    ja ich weiß, bin auch schon öfters vor so nem regal gestanden im atu (kommt davon wenn der cousin dort arbeitet *g*) aber vielleicht habt ihr ja schon mal was geholt, oder habt erfahrung mit solchen mittelchen.... hab nur mal einen "kunststoffreiniger" mitgeholt... kannst echt vergessen sowas....


    n bekannter von mir meinte ich soll doch einfach schuhcremè drauf schmieren... aber ich glaub das bringt noch viel weniger ;)

    fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

  • #4

    Armorall istsehr gut in dieser hinsicht meiner meinung nach.



    Gruß Jens

  • #5


    Jawollja ! Armorall is beste wo gibt !!!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #6

    ich hab auch immer das armor all benutzt ist total super das zeug! jetzt hat mir n kollege reines silikon besorgt das ist der ultimative hammer die kunststoffteile sehen aus wie neu! aber ich weiß nich ob es so was im handel gibt.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

    Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

  • #7

    Mann kann auch einfach reifen glanz nehmen Stoßstangen pflege oder Spray fürs Amaturen brett.
    Ich verwende bei jeder Fahrzeugwäsche bei meinem omega immer Die reifen pflege wenn er schön glänzen soll.

  • #8

    Da gibts nen ganz tollen Trick bei den Plastikteilen, die auch die Opelhändler benutzen. Die Plastikteile und auch die unlackierten Kadett Stoßstangen werden wenn sie verblasst sind wieder hübsch, wenn man ein wenig mit der Heißluftpistole drübergeht. :D

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!