Robert`s Felgenprobe und mein C

Hab am Samstag eine Ausfahrt mit dem C gemacht und beim Robert vorbeigeschaut.
    Im Auftrag von Robert hier Bilder der Felgenanprobe und eins von meinem C in "freier Wildbahn".
    Robert: Solltest du die bilder in voller Größe brauchen, sag mir bscheid, bekommst sie dann per Mail!
    Mfg
    Tom

Robert...... ich meine Die sahen ja schon nett aus alleine auf dem Foto wo Du sie bekommen hast... aber das da.... Das geht net... Das ist sooo verschärft die drehn sich alle um :D
    Die sehen megageil aus und passen super zu deinem Blau.

Der C ist auch nicht hässlich verblasst nur ein wenig neben den Rädern :)

da hast du sogar recht, mit den montierten reifen (195/50) geht sichs vorne grad noch so aus, mit federn is da aber nix mehr.
    und hinten stehn die teile unangenehm bös raus. die felgen ansich würden ja passen, aber mit nem vieeel schmäleren gummi.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wenn Die zu veräußern sind melde ich mich ;)
    Ist da echt soo Viel arbeit dran ??
    Sieht man gernicht so beim ersten blick aber Die optik und Funktionalität müssen natürlich gewahrt werden.
    Sind denn da Distanzen Drunter ??
    Wie breit waren Die gleich ?

träum weiter 8)

keine distanz, sind 7" breit, mit ET20.
    arbeit in dem sinn kanns keine geben, da ich keine blecharbeiten am blauen zulasse ;)
    ich denk mal mit nem 175/50/15 sieht die welt schon ganz anders aus :D

No Fuckin Mainstream

Was glaubst denn Du was Die 175/50 15 Kosten ??
    Hab mir sagen lassen das Diese ziemlich Teuer sein weil wegen sondergröße.
    Hatte überlegt Die auf dem Astra meiner Freundin zu packen auf Die original Astra GSI alus.

diese dimension gibts leider von keinem premium-hersteller.
    hab nur einen von hankook gefunden, kostet 58€/stück ohne montage, schockt mich jetz nicht wirklich

No Fuckin Mainstream

Hm das hält sich tatsächlich noch in Grenzen, und hankook ist doch noch in Ordnung, ist eh nen 1,4er und rennen Fährt Die auch net.
    damit wirken deine aber mit Sicherheit wieder ne ganze ecke kleiner oder ?.
    Obs dann noch So füllig ausschaut.
    Hat was Corvette ähnliches.

na das hoff ich doch stark, mit so ner gummiwulst kann ich mich doch nirgens blicken lassen ;)

No Fuckin Mainstream

Auch war ;)
    Waren Die schon drauf Die schluffen oder hast Die extre drauf machen lassen zum Testen ??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!