Also ich wollte mal wissen ob ich den Spurstangen Kopf bei meinem Kadett einfach umdrehen kann. Meine ihn von unten statt von oben einzusetzen.

Der Grud ist das ich nicht mehr viel Platz zur Karosse habe mit meiner Tieferlegung. Spur einstellen ist danach natürlich klar.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Geht definitiv nicht, ist ja leicht konisch, du könntest max. D-Federbeine einbauen, da sitzt das Gelenk verkehrt.
    Mfg
    Tom

dann wurde das gewinde aber auch auf einem D-federbein aufgebaut.
    das problem mit der engstelle zur karosse hab ich auch
    lösung: uniball-gelenk statt spurstangenkopf (wenn die nun endlich mal kommen würden), und statt nem kegel ne paßschraube. dann kann mans auch von unten drannschrauben.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Bei meinem H&R Gewinde wurde das D Federbein genommen und auch die Halter für ABS sind dran vom E :D Braucht zwar keiner ;)

Da hast du wohl ein kleines Prob, vor allem wenn du ABS verbaut haben solltest, hast du kein ABS, dann D GTE Federbeine nehmen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!