Scheibe tauschen??

hi,wollte die frontscheibe und die seitenscheibe,das kleine dreiecksfenster beim cabrio vorne in den türen heile heraus und wieder hinein bekommen,kann mir wohl jemand erklären wie das geht??mfg swen

Hi also um die Frontscheibe heile auszubauen brauchst du speziellen Schneidedraht dann zwei Griffe wo du den Draht durchführen kannst,dann brauchst du noch eine sogenannte Stechaale(sieht aus wie ein Schwert) dammit kann man den Draht durch den Kleber stechen und dann macht man die beden Griffe an die Enden des Drahtes so nun mußt du mit dem Draht den Kleber durchsägeen aber vorsicht nicht das du das Amaturenbrett zerschneidest!!!!!!!!!! Also für jemanden der sowas noch nie gemacht hat ist es nicht ganz einfach die Scheibe da heile raus zu bekommen,ich weiß wovon ich rede bin selber Autoglaser !!!!
    Wenn du fragen hast schreib mir einfach.

http://www.opelclubgoch05.de

alles klaro,danke !!na auto ist nun beim lakker,die werden das schon machen hoffe ich:-)thx

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!