Astrahinterachse in Kadett??

Hallo Leute
    ich hab mal ne ganz bescheidene Frage:
    Passt eigendlich die Astrahinterachse in den Kadett und auch umgekehrt??
    Bin gerade am basteln deswegen frage ich.

Grüße

Frank

Passen tut sie,ist nur ein ganz kleines bißchen breiter,glaub ich.Am Besten mal die Suche benutzen.Das Thema hatten wir schon mal.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Danke für den Link

jetzt habe ich aber dennoch einige Fragen die bisher in dem anderen Thread nicht aufgegriffen wurden.

Ich hab ne 1.4er Hinterachse ohne ABS und Trommeln hinten. Nun wollte ich die Achse aus dem Kadett in den Astra reinbauen da diese Überholt und neu gemacht werden soll. Denn bevor ich anfange Frage ich lieber und der Umbau sollte doch recht schnell über die Bühne gehen da es ja nicht mein Auto ist. Ich solls nur zusammen bauen :]

Grüße

Frank

ist genau das gleiche. die achsen mit abs haben ein grösseres loch hinter der bremscheibe wo der sensor sitzt und die ohen abs haben da ein kleineres loch. man bekommt keine trommeln von fahrzeug mit abs an die achse von fahrzeug ohne abs angeschraubt. anders rum gehts

Also kann ich ohne bedenken jetzt ne Kadetthinterachse suchen die ich mal eben überholen kann.

das ist doch mal was.

Frank

hat die nen sturz?

wenn ja,wieviel?

Den selben Sturz wie ne Kadett Achse, genaue Werte müsste ich nachschauen....

Einmal editiert, zuletzt von Devil2k ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!