Mein D weigert sich ein Winterauto zu sein

  • #1

    Servus,


    seit ca. 1woche will mein Gebläse nichtmehr
    nur wenn ich vore auf den kasten haue geht er für ne minute
    ich habe ihn jetzt komplett zerlegt und geölt aber miot dem ergeniss das es nichts gebracht hat


    was kann ich machen


    Mein Spritzwasser will auch nicht so richtig, ich habe mitr einem kompressor alle leitungen gereinigt doch die rechte seite spritz nur mal kurz dann kommt garnichtsmehr


    wenn ich das gebläse austauschen muss wer hat dann noch eins für mich?


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #2

    ha! mir gings genauso! meiner will auch nicht.
    kaum wars kalt, mal die heizung angemacht, ok, thermostat kaputt, aber war mir ja schon fast klar. egal, warm wirds trotzdem einigermaßen.
    dann viel gleich die lüftung aus. bei mir wars zum glück nur das die sicherung durchgebrannt war. bei dir scheint der motor selbst nen wackler zu haben. hast du schonmal die steckverbindungen und vorallem die elektrik am motor überprüft? kalte lötstellen, wackelkontakt usw.?


    die spritzdüsen waren bei mir auch so, erst ging immer nur eine, die ging viel zu stark, und die andere garnicht. dann die verstopfte mal durchgeblasen, dann ging die viel zu stark und die andere wieder nicht.... oh mann. ich hab glaub ich 3mal an den dingern gearbeitet. dann einfach nochmal beide schläuche am T-stück abgezogen und beide mit vollem druck durchgeblasen. dann dem auto nochmal mündlich gedroht, und seitdem gehts

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!