Winterumbau von Speedygonzales!!!

Jop Robert Conti machts möglich, gibt aber glaub ich auch noch einen oder 2 die die größe herstellen hab aber damals als bei mir die 17er vom Tigra TT noch auf der liste standen nur nach denen geschaut...liegen irgendwo um die 135 Euro das stück... #

EDIT: hab eben nochmal gegoogelt...ich bekomm grad nen richtigen rappel...so wie es aussieht wurden die Teile von allen aus dem Programm genommen...nix mehr zu finden...vor nen halben Jahr gabs die Teile noch, da war ich kurz davor nen Satz zu bestellen :( ;(

Wie susssssssssssss :D
    Das E-Brett wieder da 8) Hat die das Astra-Brett doch noch genervt wa?!
    Und so schon mit DZM - 250 Km/h oder?? Ist der nicht zu kurz :P :P :P
    Mfg Adrian

Aber ich konnte das Astra Brett zum Schluss nicht mehr sehen, gestern Abend haben wir das alte ausgebaut und einen neuen Kabelbaum eingezogen.

Sieht alles noch wüst aus aber das kommt noch!! Naja der Tacho word schon reichen ich fahre sehr sehr selten auf der Autobahn und noch seltener über 200...

Gut das ich meinen Hauselektriker den Tobi habe :P

HI

das schaut ja schon wieder richtig gut aus...

das mit dem E-brett is net schlecht... mir gefällt das F trotzdem besser.... aber wenn das so quitscht würd ichs auch ausbaun :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Sooo komme gerade aus der Halle sind heute recht weit gekommen, alles funzt wieder von der Heizung bis zum letzten Schalter ausser die komplette Instrumentenbeleuchtung werde ich morgen mal nachschauen bekommen wir auch noch hin. Bin so Happy das das Kadett Brett wieder drin ist einfach nur geil.

@Cobra: Niemehr werde ich ein Astra Brett in einen Kadett bauen....

Aso am Monatg erwarte ich eine Lieferung Felgen für den E, noch nichts poliertes aber hatte ich sehr günstig in Ebay geschossen das Modell wollte ich schon immer mal haben - lasst euch überraschen. ;)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Sers David

das hört sich interesant an... bin schon gespannt was du da wieder gekauft hast

ich meld mich heute abend mal im ICQ wenn du on bist...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!