fahrwerk???????????

hallo mal wieder ;) hab ma ne frage was haltet ihr von den komplet fahrwerken die es bei ebay zu kaufen gibt ich meine die raceland, fk oder die von tech line welches von ebay für rund 200€ würdet ihr euch holen wenn ihr euch entscheiden müsstet??????????

wollte ich mir auch holen, aber hat so ziemlich jeder von abgeraten...weils keine gute qualität sein soll!

Mfg

wie gesagt, habe sowas noch nie gefahren.

Frag mal den torsten hier im forum, der hat ein weitec 60/40 zu verkaufen...vielleicht ist das ja was für dich!

mfg

jo der hat mir auch schon geschrieben aber ich hab im moment ja keine kohle wie du weisst wollt ja auch nur mal fragen weil das das nächste ist was ich brauche ich kippe ja fast jedes mal um in den kurven :D

hehehe!

also ich hab mir von Firma : APEX ( manchen bekannt aus einem sehr aktuellen und einfach coolen pc game namens "Need for Speed Underground" :D:D ) ein 60/40 Komplett-Fahrwerk besorgt. Das war auf der Essen Motor-Show :))

das Fahrwerk kostet normalerweise 284euro für mein cabrio, habe es dort inkl. versand für 215euro gekauft. Weil sie die Fahrwerke immer zuerst bestellen, sie haben keine auf lager (APEX ist aus holland glaub ich?).
    ABE dabei. Einbauen, zum TüV gehen und eintragen lassen :D ;)

auf jeden fall denk ich, das ich nen guten kauf gemacht hab

zu dem zeitpunkt hatte ich das spiel noch nicht, also nicht denken, ich habs nur gekauft weil ich dachte: "die firma is in einem pc spiel, also kaufen..." :rolleyes: :P

mfg k-cabrio

Die von Raceland bei Ebay sind doch die Supersport Fahrwerke oder? Also die Federn sind ja eigentlich ganz in Ordnung und auch relativ hart. Was die Stoßdämpfer betrifft kann ich aber nur sagen, dass die von der Lebensdauer her nicht besonders sind. Aber als Einstiegsfahrwerk kann man es schon nehmen, wenn man nicht soviel Geld hat.

Ist jedenfalls meine Meinung. Weitec usw. sind natürlich besser, aber eben auch wesentlich teurer.

Habe in meinem D rundum 40mm Apex in Verbindung mit Sachs Gasdruck drin. Ist ein gelungener Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und sportlichem Fahren !

Kann ich nur weiterempfehlen ! :]

Kaufe niemals ein billig Fahrwerk, wirst nicht zufrieden sein und im Endeffekt drauf zahlen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hab mich da auch mal beim Martika informiert zwecks den günstigen ebay-Fahrwerken. Wollte wissen ob die sowas auch führen (zwecks Ratenzahlung *g*).

Der hat mir absolut abgeraten.

Wie ihr sicher wisst setzt sich jedes Fahrwerk nach dem einbau noch um einige mm im ersten Monat.

Bei den billig-Fahrwerken hat man beim Einbau zumbeispiel gleich 60/40mm und nach 2Monaten dann 70/50mm und dann gibts Probleme mit den Grünen.

Wenn man sich was gescheites kauft dann hat man nach dem Einbau 50/35 und nach 2Monaten dann wirklich auch nur die 60/400mm.

Dachte dann auch: Noch tiefer, ist doch gut, aber soll Bockelhart sein und bei der Lebensdauer hat er nur gelacht, 2Jahren auf jeden Fall da ist Garantie drauf!

Also besser finger weg!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!