wollte mal wissen was ihr von diesem umbau haltet und ob jemand am pick up interesse hat ? steht nämlich zum verkauf !
Daten sind von dem verkaufszettel:
Wie man sieht ein absolutes Einzelstück.
Nach Kauf Wiederaufbau im Jahr 2003. Vom Vorbesitzer im Jahr 1998 erstmal komplett aufgebaut, Wertgutachten mit Photos von 1998 liegen bei. Wert damals 18.500 DM.
Komplett auf Pick Up getrimmt mit großen Chromaußenspiegeln, Überrollbügel mit vier Zusatzscheinwerfern die über das Fernlicht angeschlossen sind, Riffelblechladefläche (mit abschließbarer Luke für Reserverad und Werkzeug), die kleine Heckklappe ist kippbar.
Der Pick Up ist wirklich ein absoluter Hingucker auf der Strasse und auf Treffen sowie so. Er ist fahrbereit und wurde von mir bis zum 30. September diesen Jahres (2005) gefahren.
Ausstattung:
Holzsportlenkrad und Schaltknauf, GTE-Sportsitze rot/schwarz bezogen, verspiegelte Heckscheibe, „schwarzes“ D-Kadett-Amaturenbrett (aus SR Ausstattung meine ich) mit Schalter für Sitzheizung (sehr selten), JVC CD Radio, Magnat Endstufe, Eigenbau Soundboard, weiße Seitenblinker, Chromhaubenlifter, AHK, Alufelgen, Lack ist vom T4 (VW) Divin Blue.
Der Wagen hat keinen Kat ist aber eigentlich egal, weil er als LKW zugelassen ist und diese nach Gewicht ihre Steuern bezahlen. Der Pick Up liegt somit bei knappen 100,- € Steuern im Jahr.
Der Umbau ist komplett eingetragen.
Das einzige was nicht eingetragen ist, ist der 1,3 S (75 PS) Motor. Voriger Motor 1,3 N (60 PS) ist wegen Motorschaden ausgewechselt worden.
Der Wagen hat keinen Tüv und keine ASU mehr.
Bekannte Mängel sind:
Handbremse zieht ungenügend,
der Reifen hinten links ist sehr spröde,
der Endtopf ist angegammelt und löst sich bald vom vorderen Rohr,
zwei Löcher im Unterboden,
elek. Fensterheber Fahrerseite fährt nicht mehr hoch und runter, da der Zahnkranz über gegnabbelt ist und
kleine Lackschäden, natürlich nicht Tüv relevant
Der Pick Up kann gerne begutachtet werden, steht 80 km nordwestlich von Hamburg, nahe Brunsbüttel.
bei interesse oder fragen antwortet einfach auf den theard. der wagen gehört nem guten freund von mir, hab den wagen teilweise mit aufgebaut und weiß eigentlich über den wagen bescheid.