Bremsanlage vorne!

Hallo Zusamen!

Kann es sein das der Kadett Caravan C20NE die große 16V Bremsnalage vorne verbaut hat?
    Ich bin mal einige Listen mit Bremsbelägen durchgegangen und in jeder stehen die gleichen für den Caravan wie beim 16V!

Habe auch die Anlge drin mit dem großen Sicherheitsbügel/klammer nicht die mit den Stiften zum reinschlagen!

Vielen Dank und Gruß!

Die haben alle die gleichen Klötze, egal ob C20NE oder C20XE, zum Teil waren sie auch im C18NZ verbaut.

Die Bemsanlagen ab C18NZ gab es sowohl mit den grossen als auch mit den kleinen Belägen, nur bis 1.6er hatten die immer kleine Klötze ;)

^^ Ja stimmt genau, waren dann die Unterschiede ATE oder Delco Klötze, die kleinen waren noch mit den Stiften.

Es gab sogar von ATE beide Varianten, ich hab hier irgendwo nochr 3 Sätze XE Sättel liegen, 2x mit kleinen Klötzen und 1x mit grossen Klötzen.
    Im Allgemeinen kann man bei Opel eh meist nicht nach ner Liste gehen, der Vectra meiner Eltern hat angeblich volle Scheiben (auch laut Fin), eingebaut sind aber innenbelüftete. Mein Kadett sollte schmale Trommeln haben, hatte aber die Breiten, bei der Winterkarre meiner Freundin ist es genau umgekehrt ?(

Ja genau wie der C18NZ den gabs ja auch mit dünnen Scheiben und innenbelüftete.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!