Kennzeichen behalten

Gibt`s eigentlich eine Möglichkeit,sein zugeteiltes Kennzeichen zu behalten,wenn der Wagen länger als 18 Monate stillgelegt war? Eigentlich gilt er ja dann als endgültig stillgelegt.Kann man sowas beantragen?Wir haben doch eine Zulassungs-Spezialistin hier-wie heißt sie noch?!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

JA ich weiß mein Ex-Chef der machte das auch, aber ich glaub das lief über Beziehungen.

Habe mir nach den 18 Monaten das Kennzeichen einfach auf meinen Namen reserviert! Die Reservierung ist aber nur für 3 Monate . Ich habe es jetzt schon zum 2ten mal auf mich reserviert ihne Probleme.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

entweder dann gleich reservieren. oder das auto ist verkauft worden udn in einem anderen landkreis wieder zugelassen worden. oder du meldest das auto um auf ne andere nummer, dann wird die auch wieder frei. hab auch mehrmals das gleiche brett gehabt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!