Zweiten Tacho einbauen?

  • #1

    Ich weiss das es nicht so das Problem ist, einen zweiten Drehzahlmesser einzubauen, aber geht sowas auch mit nem Tacho? Hab n DigiCockpit vom E drin.
    Würd mich ma Interessieren :)

  • #2

    geht genau so (einfacher) wie bei nem dzm. für analog nimmste dir den IMP vom multec-fahrzeug, da kannste dann ne lange tachowelle anschließen. da wirds dann schwierig, die zu bekommen. und digitacho brauchste ja nur mit anklemmen.


    naja der trend geht ja zum zweittacho!

  • #4

    Hm
    ich habe ja gerne mal andere Ansichten und Ideen, aber ich steh nicht unbedingt auf den DigiTacho. und ich hab mir überlegt das ichs ganz fein fänd wenn ich aufm A-Brett noch 2 feine Rundinstrumente mit Zeigern hätte.

  • #5

    Also mit dem Imp vom Multec-Fahrzug muss das sicher gehen, ich hab zB noch die Tachowelkle drin liegen obwohl ich LCD nachgerüstet hab. und die dreht sich auch noch ;) Aber dann brauchst auch die Tachoeinheit von diesem Multec-Fahrzeug, damit du mit der W-Zahl keine Probleme hast ! und den DZW kannst wohl einfach mit nem Kabeldieb abgreifen. und die Warnlampen nimmst ja dann wohl nich 2mal her !? Wo willst eigentlich die runden Instrumente dann noch hintun ? Hab mal nen Tigra gesehen, der hatte ein zweites LCD für den Beifahrer drin, aber das ist ja wohl total sinnlos

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!