Mein erster Kadett

Das war mein erster Kadett. Könnt heut noch Heulen wenn ich dran zurück denk. Naja dafür lebe ich noch! Hab den Wagen vorm Schrott gerettet übern Tüv gebracht und dann ist mir das passiert. Wenn ihr noch fragen habt dann fragt! Das war 1998

oh my god, der arme City!
    Dass du da überhaupt noch lebend rausgekommen bist, hast du aber
    ne menge Glück gehabt!

Oh ja Glück gehabt wie Sau. Hatte nichts ausser bißchen geschwollene Unterlippe. Hab wohl das Lenkrad geknutscht weiß aber auch nicht mehr genau.

ach du schande. der sah ja mal noch richtig schön aus.

boah was hasten mit dem gemacht? der sieht ja übelst zugerichtet aus :-(.
    Da haste aber nen guten schutzengel gehabt.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Was ich genau gemacht habe sach ich jetzt nich. Bin von der Straße abgekommen, hab zwei solche poller mitgenommen mit der rechten Seite eine Laterne und dann noch ein Stück Zaun mit links. Ging verdammt schnell sag ich euch.

übel da haste echt schwein gehabt ! gesoffen wa? :D schade ums auto aber hauptsache dir is nix passiert !!

Ist schade um das kleine Schätzchen.Hätte aber richtig böse ausgehen können.Sei froh,daß du dort heil raus gekommen bist.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

:staun:

du hattest nicht nur einen schutz engel sondern eine ganze arme
    sonst wärst du da nicht heil raus gekommen, glück gehabt.

schade um das auto war wirklich ein schöner city.

mfg

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Ich kann mich noch an diesen heftigen knall genau erinnern, Leif 8o War echt heftig der Abend!! Und getrunken hatte er nicht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

8o Der arme kadett!
    Das ist schon heftig!
    Naja solange kein personenschaden ist!
    Ist zwar schade um den kaddi aber den kann man ersetzen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!