Modell Suche ( Stufenheck)

Hallo!
    Welches Stufenheck Modell hatte eine Kofferraumverkleidung?
    Suche Speziell die Ladekanntenabdeckung und die Tepiche die Heckleuchten abdecken.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Meine alte Stufe hatte das alles, war aber n ganz normaler GL mit minimalausstattung.
    Hatte vor knapp nem jahr auch ma ein "Biete" post in dem ich allesmögliche von meiner Stufe zum verkauf geboten hab - bis auf die hinteren türen ist jetzt aber alles zum schrott gewandert...

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Alle Stufen auf dem Schrott die ich dis jetzt gefunden habe hatten nur den Boden Teppich und die Radhausteppiche. Bei Opel gibt es die Ladekanntenabdeckung nicht mehr und bei OCP auch nicht.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Also ich habe dieses vom schrott aus einen GT.
    ich fahre am samstag mal hinn kann mal schauen ob das wowas zu bekommen ist.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

ich hab noch nen ganzen stufenheck stehen der soll eh so schnell wie es geht weg... wenn da sowas drin ist kannst es kriegen bevor er in schrott geht.

gruß

die verkleidung hat er leider nicht.

aber wenn sonst einer teile von ner stufe braucht kann er sich melden.

oder wenn eine die ganze kiste haben will kann er sie für ganz ganz billig abholen, ist ein goldener hat nicht viel rost nur leider keinen brief daher was zum ausschlachten!

Tach Matthias,

meine Stufe hatte ebenfalls besagte Abdeckung und die Abdeckungen der Rückleuchten. Ist n sondermodell "Dream" gewesen.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!