Hallo, ich habe an euch folgende Fragen die mi fieleicht jemand beantworten kann??
Ich habe in Let-forum, und in Opel-problemforum ferfolgt die Diskusion über die i500 Bremsanlage und den umbauvorschlägen, und was mann dazu braucht. allerdings gehen die meisten von Vectra b, calibra turbo aus. Einer beschreibt wie er as in Astra F GSI 16V Umgebaut hat, aber vom Kadett ist nicht die rede.
Und nach so fielen meinungen und vorschlägen weis ich absolut nicht weiter. Der eine oder andere fragt sich mit sicherheit wofür bei einen c20ne Motor? Nun ja ich werde ende des Jahren mein MV6 schlachten und entweder mit den Motor was anfangen oder gegen einen Anderen tauschen mal sehen..
In einer Astra F beschribung steht::::
VA-Radnabe Vectra b dm 139m, Radlager Astra F 72/37, Satel mit halter i500, Bremsscheiben 308x25 i500, Beläge i500..
HA-Radnabe Vectra a 5loch inkl ABS Sensor, sonst orginal GSI16V
-Einbau VA. Radlager/ Nabe auspressen, neuen Lager / Nabe einpressen, Federbein montieren, Bremse anbauen, Bremsscheibe schleift am Satelhalter, Satel runter , U-scheibe drunter, Sattel dran fertig, Past.
-Einbau HA.Bremsanlage wegbauen, Nabe wechseln, Bremsanlage dran bauen fertig!!!!!
So und nu zur meinen Fragen.:
-Was ist mit den verschiedenen Naben Dm, past diese beschreibung auch an C20ne Federbeine?
-Was mein er mit der Unterlegscheibe drunter ?
-Brauche ich noch was an den Fedrbeien ändern?
Den alle erzählen von anderen Haltern, bzw turbo Säteln da blicke ich nicht mehr durch das sah mir ganz fernünftig, was meint ihr dazu??
Gruß