umbauw

es gibt möglicherweise jemand in Deutschland, dem ein Armaturenbrett von vectra b im kadett e errichtet hat
    Ich habe hier eine komplette Armaturenbrettlüge und wünsche, die in mir sedan Bau
    es gibt jemand, das Spitzen usw. hat.

kadett sedan rieger

In der Flash stand mal ein Kadett mit Vectra B Brett drin, vielleicht hat einer die Auflage noch, ich find sie auf der Schnelle nicht.

kann mich an die flash erinnern,muss mal sehen ob ich die evtl. finde.

sedan: das ist ein aufwendiger umabu,gleichzusetzen mit dem astra g brett umbau.die elektronik muss auch komplett geändert werden!

hab ich nicht gesagt dass ich einen in der flash mit astra F Brett gefunden habe???
    Oder hört mir hier keiner zu?
    War in Ausgabe: 11/05
    Seite: 94

@ C Limo

hier im forum gibt es genügend leute mit astra f und auch in der datenbank gibts den umbauplan....

er sucht vectra B, also bitte keine unnützen sachen

@sedan

das anpassen des Amaturenbrettes stellt das geringste problem dar...

die Anpassung der Elektronik wir komplizierter, am besten du besorgst dir vom Kadett e den stromlaufplan (bekommste in der database vom forum) und dem vom Vectra B... den Kabelbaum wirst du vom Vectra B auch brauchen zecks Stecker ect.

hoffe konnte dir weiterhelfen... mehr infos kann ich dir auch net geben da ich den umbau nicht gemacht habe

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

er sollte sich deshalb mal mit cabrioman in verbindung stezen,der hat ja das astra g cockpit drin,was die selbe elektrik hat.ich weiss nur das der suschi (sprite-kadett) einen hohen aufwand getrieben hat,damit alles so funktioniert wie es sein soll.....

sorry for my deutsh

i m not so good at it so i do it in english that is a little better for me

but i got the vecra B dash in the kadett

not perfect yet bud i m working on it

when there are persons thad have some information for me your e welcom

please can you replay in english

here are 2 pic s of the dash en 2 pic s of mij car s my sedan (c16nz) and the gsi champion (c20xe)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!