Remus Anlage für CC & Caravan ???

Ich habe eben bei ebay eine komplette Auspuffanlage von Remus für den E Kadett sowie Astra F gefunden. Was ich nur nicht verstehe ist dass die auf den CC und auch auf den Caravan passen soll?!?!

Hä?

Ich dachte beim Caravan ist die Rohrführung anders und die Endrohre länger, wie kann das denn sein dass die dann bei beiden passen soll?

Hat der Kolege bei ebay recht oder ist das murks was da steht?

Hier der Link: [ebay]8028200361[/ebay]

Du hast schon recht, die Anlage kann nicht für CC und Kombi passen. Vermutlich ist in der ABE auch der Caravan erwähnt. Wenn ich mir den Endtopf so ansehe würde ich sagen die Anlage ist für den CC.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Bei dem Caravan geht der Anschlussrohrbogen zum Endschalldämpfer leicht gebogen. Bei allen anderen ist dieser gerade ausgeführt.
    Augenscheinlich passt diese Anlage an eine Stufe bzw. Cabrio.

bei der stufe ist der esd doch auch anders als bei cc und cabrio!
    mfg

hab auch mal fälschlicherweise nen remus-endtopf für ne stufe/caravan gekauft, da mussten die endrohre und ca 10 cm gekürzt werden, aber da waren endrohre wesentlich länger als bei dem hier. vor allem sind bei den remus töpfen für caravan/stufe zum teil schwarz und net verchromt (am endtopf). und der anschluß richtung kat ist auch zu kurz bei dem hier.

gruß
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Laut Bild würde ich sagen das er vom CC ist, bei interesse einfach nachfragen, er hat ein allgemeines Gutachten wo alle Modelle drin stehen, so hab ich das bei der Jetex auch, danach kann man nicht gehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!