Hi
ich hab mir nen gsi mit frontschaden gekauft und jetzt will ich ihn doch nicht schlachten
er hat auf der beifahrerseite so einen gekrigt dass die ganze front um ca 2,5cm verschoben ist...
beim fahren hab ich nichts negatives festgestellt! nur die spaltmaße sehen ziemlich übel aus!
kann man das richten? ohne richtbank?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Servus,
es kommt drauf an was du mit dem wagen machen willst
vermessen musst du ihn natürlich nicht
ich hatte auch einen frontunfall der sich nach deinem ganz anhört
und schau mein cabrio jetzt anWenn du immernoch einen geraden lauf hast und nichts irgenwie klemmt oder krumm aussieht dann entweder nr die front rausziehen oder wie ich ein neues frontblech rein
Wenn du dich gut mit metall auskennst oder wie ich einen kennt der das beruflich macht der schafft es die spaltmasse so einzustellen das du nichtmehr siehst
mfg
-
-
-
#7 so hab mal ein paar bilder gemacht:
ohne kotflügel:
beifahrerseite:
fahrerseite:die tür geht noch ganz normal auf
werd heute noch mal gucken ob die reifen alle gleichmäßig abgefahren sind.
meint ihr man kann einfach ein seil auf der beifahrerseite anbinden und dann mit nem flaschenzug versuchen das ganze rüber zu ziehen? -
-
-
#9 die haube hab ich drauf gebaut
um zu testen ob die haube die vorher drauf war schief ist.. hab sie so eingestellt dass sie grad nach vorn geht um zu sehen wie schief die kotflügel sind aber sie schließt auch nicht normal weil das loch für den fanghaken und das für den schließzapfen auch verschoben wurden
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!