-
-
-
-
-
-
#24 Hey, falls einer immernoch Opelfreunde im Bodenseekreis sucht, hier: http://www.osc-no-limits.de
Ein lustiger Haufen, aber könnt ihr ja alles auf der HP lesen :wink:
-
-
-
-
-
-
#28 genauso isses, ich weiss noch wo ich mit den beiden nach Salem gefahren bin aufs Tagenstreffen sie ist mit ihren Vectra vorne weg und ich mien ehemaligen 16V hinterher und sagte noch zu mein Beifaherer der V6 Vecta geht gut da ich mein Kadett ganzschön tereten musste um hinterher zukommen, ein viertel jahr später rief mich Michi an (fährt Asta GSI 16V) ob wiruns nicht treffen wollen in meiner Werkstatt in Waldsee,
OK nalles klar wir trafen uns ich hab gerade mein Kotflügel hinten reingebraten und er sah mein Motor in der Ecke stehen und fragte mich was das werden soll mit dem 16V,ich sagte kein bock mehr auf 16V wollte ja erst ein turbo
Aufeinmal sagte er mir das voon Micha die Frau der Vectra V6 schrott ist und für kleines Geld (600 Euro) kann ich ihn haben gesagt getan Vectra geholt mit einer ordentlchen Zugmaschine (omega MV6 Kombi) der hat sogar mit Vectra auf dem hänger die Reifen wickeln lassenzja nun ist er im Kadett mit F20 und geht noch viel viel besser
ich werde euch natürlich besuchen da ich hier in 7 Jahren viele Freunde gefunden habe die mir jetzt schon fehlen.
Auf alle Fälle komm ich wieder vorbei,mfg Chris
N8
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!