Schalthebel verkürzen
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 bin zwar kein mädel aber ich kann dir ne tolle seite ans herz legen!
einfach opel schalthebel kürzen eingeben und anleitungen finden!
-
-
-
#7 Sorry, so war das auch nicht gemeint mit den Mädels *g*
Nur hat der Themenstarter schon gefragt wie man das macht und dann kommen 2 Antworten: Das ist in 30 Minuten erledigt. Aber danke für den Link, ich denke damit werde ich das auch hinbekommenPS: Wenn ich alles über Google suche, dann kann ich mich doch auch hier gleich abmelden, oder nicht? Nicht böse gemeint, aber ich bin der Meinung das man so ein Thema ruhig 1 mal im Forum beschreiben kann. Es gibt so viele Themen hier im Forum die ich auch auf anderen Seiten über google gefunden habe
-
-
-
#9 Meiner Meinung nach sind solche und ähnliche Umbauten (wenn man sie genau und ordentlich machen will) zu umfagreich (mit all den Tricks und Kniffen), um sie mit ein paar Sätzen als Umbauanleitung im Forum "anzubieten".
So etwas sollte man sich bei einem Telefonat oder persönlich zeigen/erklären lassen. Wenn Probleme oder Fragen aufkommen kann man sie dann sofort klären.
Ohne das hier jemand seitenlange Berichte schreibt.
Aber wie schon gesagt: das ist meine Meinung. -
#10 Da hast du auch wieder recht, wenn das einer persönlich erklärt und zeigt dann kapiert man es schneller *g*
Aber ich kann doch nicht mit meinem abgemeldeten Auto querr durch Deutschland fahren um was daran zu machen. Telefon ist auch blöde weil das nicht bis in die Garage reicht, ca. 10 Meter vorher hört der Empfang auf *heul*PS: Wenn mal einer so nett wäre in der Überschrift noch ein T einzufügen, dann würde man in der Suche auch einen SchalThebel finden *fg*
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!