• #12

    so,update!


    ich hab mein problem ja via email an ks-motorsport geschickt,die scheinen das weitergeleitet zu haben an h&r!


    ich bin stinksauer,wenn ich so einen mist lesen muss


    :
    vielen Dank für Ihre Email.
    Unser Cup-Kit 31009-1 für Opel Kadett-E bewirkt bei der Ausführung "GSI"
    eine zusätzliche Tieferlegung von
    ca. 40 mm an der Vorderachse und ca. 20 mm an der Hinterachse.
    Diese Tieferlegung kann natürlich nur bei allen montierten Anbauteilen
    (Spoiler, Schweller, Heckschürze etc.)
    und nach entsprechender Probefahrt gemessen werden.
    Die exakte Tieferlegung kann nur anhand der Serienfedern des betreffenden
    Fahrzeuges überprüft werden.
    Prüfmaße von Jamex-Federn liegen uns nicht vor und sind für eine genaue
    Überprüfung auch nicht relevant.
    Gerne können Sie uns die Serienfedern zur Überprüfung einsenden.




    --------------


    hä?
    also,der gsi ist 10mm ab werk tiefer,wären also ca. 50/30.
    die frontstoßstange und die schweller wiegen max.10 kilo und das fahrwerk liegt trotz absolut leeren kofferraums 100% in der waage,also bei volltanken+verkleidung und ersatzrad hinten zu tief!!!!was denken die denn,wie weit das fahrwerk noch sacken soll?4cm?


    ich werde da morgen mal anrufen und fragen,ob die mich verarschen wollen..........

  • #13

    Hi
    Bin ich froh das ich zu KW gegriffen heb ist zwar etwas zu hoch hinten aber da kann man ja nachhelfen im Gegensatz von zu tief
    Aber die email ist eine Frechheit


    Gruss Andreas

  • #14



    Ne der is 20mm tiefer ab Werk, wenn Du nen 60/40 Fahrwerk kaufst haste beim Einbau in nen GSI also nur 40/20.
    Viellicht haste hinten falsche Federn bekommen,hatten das mal bei nem Jetta da waren im Karton vorn 40er Federn und hinten 60er sah sehr komisch aus.

  • #15

    also meinen informationen nach ist der gsi 10mm tiefer,nicht 20!


    ist im endeffekt auch egal,da stimmt irgendwas nicht!


    wenn ich den volltanken würde,ersatzrad rein etc. würde der arsch hinten runterhängen!dann hab ich ein negativ-keilformfahrwerk!!

  • #17

    darauf bin ich auch schon gekommen!
    wie gesagt,der einbau ist ca. 3 wochen her,gefahren bin ich damit erst ein paar kilometer von der werkstatt nach hause,allerdings schon zigmal den hof rauf und runter,rumgewippt mit eigengewicht (->109 kilo) hab ich auch schon!
    über die tieflage hinten würd ich mich ja nicht so beschweren,wenn es vorne stimmen würde!!!


    ich seh es schon kommen,ich muss einen vergleich mit einem normalen kadett machen,mit den selben felgen,aber da kann was nicht stimmen!!
    dann müssten ja meine jamex (1jahr alt/7000km)
    anstatt 40mm,80mm gahabt haben!!und hinten statt 40mm nur 20mm.........
    schonmal so einen hohen kadett mit 60mm federn gesehn??

  • #18

    Hi
    Also auf den Bilder der Userpage siehts schon komisch aus
    Hinten steht das Rad im Radkasten und vorne drüber
    Was mir gard einfällt ein Kumpel von mir hat das mit seinem Ascona auch obwohl dort ein XE verbaut ist


    Gruss Andreas

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