wie tief?
-
-
-
#12 so,update!
ich hab mein problem ja via email an ks-motorsport geschickt,die scheinen das weitergeleitet zu haben an h&r!
ich bin stinksauer,wenn ich so einen mist lesen muss
:
vielen Dank für Ihre Email.
Unser Cup-Kit 31009-1 für Opel Kadett-E bewirkt bei der Ausführung "GSI"
eine zusätzliche Tieferlegung von
ca. 40 mm an der Vorderachse und ca. 20 mm an der Hinterachse.
Diese Tieferlegung kann natürlich nur bei allen montierten Anbauteilen
(Spoiler, Schweller, Heckschürze etc.)
und nach entsprechender Probefahrt gemessen werden.
Die exakte Tieferlegung kann nur anhand der Serienfedern des betreffenden
Fahrzeuges überprüft werden.
Prüfmaße von Jamex-Federn liegen uns nicht vor und sind für eine genaue
Überprüfung auch nicht relevant.
Gerne können Sie uns die Serienfedern zur Überprüfung einsenden.--------------
hä?
also,der gsi ist 10mm ab werk tiefer,wären also ca. 50/30.
die frontstoßstange und die schweller wiegen max.10 kilo und das fahrwerk liegt trotz absolut leeren kofferraums 100% in der waage,also bei volltanken+verkleidung und ersatzrad hinten zu tief!!!!was denken die denn,wie weit das fahrwerk noch sacken soll?4cm?ich werde da morgen mal anrufen und fragen,ob die mich verarschen wollen..........
-
-
-
#14 ZitatOriginal von stance53
--------------
hä?
also,der gsi ist 10mm ab werk tiefer....Ne der is 20mm tiefer ab Werk, wenn Du nen 60/40 Fahrwerk kaufst haste beim Einbau in nen GSI also nur 40/20.
Viellicht haste hinten falsche Federn bekommen,hatten das mal bei nem Jetta da waren im Karton vorn 40er Federn und hinten 60er sah sehr komisch aus. -
-
-
-
-
#17 darauf bin ich auch schon gekommen!
wie gesagt,der einbau ist ca. 3 wochen her,gefahren bin ich damit erst ein paar kilometer von der werkstatt nach hause,allerdings schon zigmal den hof rauf und runter,rumgewippt mit eigengewicht (->109 kilo) hab ich auch schon!
über die tieflage hinten würd ich mich ja nicht so beschweren,wenn es vorne stimmen würde!!!ich seh es schon kommen,ich muss einen vergleich mit einem normalen kadett machen,mit den selben felgen,aber da kann was nicht stimmen!!
dann müssten ja meine jamex (1jahr alt/7000km)
anstatt 40mm,80mm gahabt haben!!und hinten statt 40mm nur 20mm.........
schonmal so einen hohen kadett mit 60mm federn gesehn?? -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!