Federn / Stossdämpfer tausch

hallo,

ich will mir in nächster Zeit bei Classic-Parts neue originale GSi Federn bestellen + originale GSi Stoßdämpfer. Soweit ich weiss sollten die Teile ja OHEN Probleme passen. Oder lieg ich da falsch?

Nun was sollte ich dabei noch gleich mit erneurn? Sprich Schrauben, evtl Gummringe / Teile je nach dem was da anfällt.

Sportfahrwerk ist leider nichts für mich da ich ein sehr orignaler Fan von Autos bin. Sprich tieferlegen nur so weit wie es das Werk aus getan hat :D

Mit freundlichen Gruß

Powerblitz

Hallo..
    das kommt darauf an, wieviel km der Wagen auf dem Zähler hat und ob da vorher ein Sportfahrwerk verbaut war. Dann würd ich auf jeden Fall die vorderen Domlager tauschen und die hinteren Stoßdämpfer werden im Dombereich von jeweils zwei Gummilagern gestützt. Die sind meist verschlissen. Das wars dann auch schon..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!