heckscheibenblende für stufenheck?

Die Heckscheibenblende vom Vectra dürfte nicht passen, aber es gibt in einen der vielen Katalogen (ich glaube Jörg oder Suspension) eine Heckscheibenblende für den Kadett E !
    Ob die dann an den Stufenheck passt ist aber leicht raus zu bekommen !
    Wenn du sie gefunden hast und den Katalog weißt dann kannst du dort anrufen und dich danach erkundigen !

p.s.: Beim nächsten mal benutze bitte die Suche die im Hauptmenu zu finden ist !

das problem ist die wollen sich da nicht festlegen,
    hab nicht wirklich lust nen haufen geld umsonst auszugeben,
    denke mal werde dann wohl doch bis oschersleben warten müssen und einfach mal eine drauflegen,sind ja genug händler da

wenn du keine ahnung hast,.....einfach mal die fresse halten

Hab ich das richtig verstanden, die wissen nicht ob das Passt :rolleyes:
    Was sind den das für welche ?(
    Schau doch einfach bei dem nächstbesten Kadett E nach, einfach mal nachmessen.
    Oder du nimmst ein großes stück Klebeband und setzt es auf deine Stufe und dann diesen
    Abdruck auf einen normalen Kadett und schon kannst du sagen ob es passt oder nicht :D

mal schauen, muss dann halt auch erstmal schauen wegen einer blende für kadett, die für den vectra kriegt man ja bei ebay hinterher geworfen

Könnt Ihr vergessenDie vom E CC is zu kurtz und zu gerade und die Vom Vectra ist zu lang und zu rund.
    Habe ich auch schon drüber nachgedacht .
    Ich werde wenn ich meinen Umzug fertig habe mal anfangen eine selber bauen.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Das ist ja Schei.....,
    dachte eigendlich das die passt.
    Wenn es die Heckblende für den CC irgendwo
    billiger herzubekommen gäbe dann könnte man
    sich ja überlegen ob man die sich verlängert.

Aber genau das ist es, die gibt es nirgendwo billiger!

weil 89 euro zum zersägen zu teuer sind !!! :lol:

mal bei ebay schauen was ungefär passt, denke mal nen gfk-teil wäre gut, lässt sich am einfachsten ummodelieren

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!