neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)
-
-
-
#1.092 ZitatOriginal von Stance53
jein,ich hatte angefangen und war auch schon sehr weit,die Kanten etc. waren auch super,aber die Oberfläche wurde immer wellig und da hab ich den abgegeben,da es mir und meinen möglichkeiten nicht möglich war den SO hinzubkeommen.......steh ich zuSolche Flächen müssen auf Fläche geschliffen werden dann geht das, ist aber eine schweine arbeit.
-
-
-
-
-
-
#1.096 eben,mit der kleinen Scheibe kriege ich das nicht sauber hin.
Hat nix mit Schande zu tun,Schande wärs wenn ich behaupten würde das ich das selber gemacht hätte,wie man immer lesen kann geb ich auch an was ich mache,was wir machen oder was Ralf für mich alles so baut,ausdenkt,schweisst........die Oberfläche war meine Grenze,schaun mer mal wie es in ein paar Jahren aussieht =) -
-
-
-
-
-
#1.100 HI
klar es gibt ja immer sachen wo jeder mal an ne Grenze stösst...
bin in letzter zeit oft an ne Grenze gestossen und wenn wir die beiden hier und einige andere hier im Forum net mit Rat und Tat zur Seite gestanden wären würde ich immer noch an der Grenze rumeiern
ich finds klasse was die beiden machen und auch das Jens zugibt wenn er mal ne Kleinigkeit nicht selber gemacht hat... und das is nur ne kleinigkeit bei dem aufwand was er bei seinem umbau betreibt...
Jens hau rein!!
Gruss
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!