neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.334

Also die Bremse ist ja mal richtig gut gelungen.Geile Idee und noch geiler umgesetzt.Respekt!!

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• #1.335

Hi Ralf und Jens

Geile Bilder von der Messe

Die Bremse ist einfach Hammergeil ;)

das mit dem Blech dahinter is ne richtig geile idee... aber VA is klar :P

was hat eigentlich Volker Strycek zu Serie1 gesagt? über was unterhält man sich mit so jemanden? ich glaub im ersten moment würd ich da kein wort rausbekommen... irgendwie das gleich als ich ralf das erste mal getroffen habe :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• #1.336

aber auch nur weil er dich nicht zu wort kommen ließ oder ;) *duckundflitz*

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #1.337

ähm naja zu wort bin ich net gekommen weil ich erstmal nach dem satz "nimm die Finger von der Karosse" erstmal schritte zurück bin und noch mehr respekt hatte, naja paar bier später war das gespräch ganz witzig... (was ich davon noch weis) :D

• #1.338

naja man griffelt j auch net einfach so an irgendwelchen liebschaften rum ^^

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• #1.339

war ja mehr oder weniger nur nen reflex... am zuhören und dann handraus und angelehnt.... reflex ebend :D

• #1.340

Ja Leute mit Herrn Strycek habe ich mich ganz normal unterhalten ........Benzingespräch eben, und die serie1 hat ihm sehr gut gefallen was runter ging wie Öl.
    Ein echt netter Mensch ohne Berührungsängste der irgendwie ganz normal ist.
    War echt ne coole Viertelstunde........... :D.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!