neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.711

WIR Mark,WIR ;)

Ralf und Frau helfen fleissigst mit.
    Ralf ist an den Blechen für Bremse etc. dran und wir schrauben Serie1 gerade noch zusammen,sollte nächste Woche fertig sein.
    Heute noch ein wenig Hohlraumversiegeln und die Stoßstange hinten wieder drauf.....

• #1.714

Heute die Stoßstange ausm Keller geholt und die Elektrik bemängelt,also alles neu und so verlegt das man es nicht sieht,alles in Schutzschlauch und Steckbar gemacht :P

Schrauben für das Getriebe hab ich auch gemacht,dürfte geiler aussehen als die originalen,Foto kommt noch....Hohlräume sind auch vollgepumpt.

Das wars erstmal für heute

• #1.715

nur net hudeln etz!!! schön locker durch die hose atmen und in ruhe fertig machen... sonst machst dir in deim "aufdiestraßewillterror" noch irgendwo nen kratzer rein!!!!

*schümpf*

der green 8)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• #1.716

gut gut

geht ja mächtig vorran... aber net hudeln das gibt bekanntlich schierche kinder ;)

weiter so..... kanns auch kaum erwarten... obwohls net mal mein auto is :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• #1.719

KEINE ANGST Männer ich pass schon auf und werde dem "Langen" schon die Ohren lang ziehen wenn er Huddeln will.
    Weil wir auch keinen Bock haben im nächsten Winter denn Mist vom letzten Umbau wieder weg zu machen.
    Der nächste Winter soll ja für neue schon geplante Projekte genutzt werden. ;)
    Gestern bin ich an meinem Dicken ein gutes Stück weiter gekommen.
    Nächste Woche wird gefahren geil geil geil :D.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!