neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #2.023

und und und und.........^^

Ralf und ich waren gestern wieder fleissig,nur Bilder hab ich vergessen!
    Die Druckleitung für die Servo ist fertig,inkl Kühlung.
    Die Benzinleitungen sind gebogen.
    DIe FEderbeine machen was Ärger,werd Montag neue Schutzkappen und Teller ordern,da knackt irgendwas,trotz neuer Domlager.
    joa,geht schwer voran!
    Morgen fahr ich nach der Arbeit mal kurz mit Frau in die Halle,denn sie ist wieder unter die Opelfahrer gegangen,dann mach ich mal Bilder!

• #2.024

Und ich hab nicht geblutet das ist doch schon mal was..................... ;) dafür sind die Sachen aber schwer geil geworden.
    Ich werde nächste Woche noch das ein oder andere am Dicken machen.
    Dann kommen auch mal neue Bilder...............ich hoffe das ich Zeit dafür bekomme...... :D.....ich schaffe es ja noch nicht mal auf Treffen zu fahren.

• #2.025

das is echt pervers geil was ihr da macht da steht doch mit sicherheit wenn es fertig ist ein 1bis 2famielien haus auf räder oder nicht?????aber macht weiter so :elite:

• #2.026

Fast wenn du bedänkst das ich an meinem seid 1992 schraube ihn schon 11 mal umgebaut habe und immer noch kein Ende in sicht ist, kommst du mit deiner Aussage fast hin.
    Wenn ich (wir) nicht so die Möglichkeiten hätte und ich (wir) müßte alles von jemand anderen bauen lassen...........oh mein Gott das wäre nicht zu bezahlen!!!!!!!!!!!!!!
    Jeder der sollche Dinge baut weiß was das für ein Aufwand ist.
    Ich habe nach dem fünften Umbau aufgehört zusammen zu rechnen, das ist eben meine Leidenschaft, andere versaufen oder verrauchen das Geld und die haben wie ich finde nichts davon.
    Das muß jeder selber wissen, da finde ich die ganze bauerei schon besser........... :D ;).

• #2.027

das stimmt wohl ich hab bei meinem gsi nur mal den arbeitslohn durchgerechnet mit mein bekannten wo ich ihn aufgebaut habe der ist selber kfz meister und eigene firma der sagte so weit über 10000euro nur die blecharbeiten wobei der niemals sowas in kundenauftrag machen würde hi und bei mir is nix ausser der öldeckel poliert und das fand ich schon ganz schön anstrengend hi.aber immerwieder schön anzusehen!!!!!!!!!

• #2.030

Ich hab mal grob überschlagen und mir wird schwindelig bei dem Betrag was dieser Umbau gekostet hat,aber wie gesagt,wenn wir nicht alles selber machen würden wäre das nicht bezahlbar!!!!

Benzinleitungen?
    Die lass ich mir machen bei meinem Hydraulikhändler.
    Oder meinst du die Servoleitungen?
    Hier mal Stufe1,noch 2 reihig,morgen dann 3reihig und was schicker =)

Morgen muss ich noch einiges an Teilen ordern und die Schaltung macht Ärger,der driss 5te Gang will nicht rein :evil:
    Muss wohl mal Öl einfüllen und nochmal probieren....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!