neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #2.151

Schaut fein aus Ralf, meinste wirklich das Ihr dies Jahr Ruhe gebt, glaub ich nicht, Ihr seit doch genauso wie ich was das angeht, immer wieder irgend ein Gedanke der umgesetzt werden muss. :D

• #2.152

hey ho schöner wagen haste da hab ihn mir vorhin mal angeschaut sau gute arbeit

gruß chris

• #2.154

ja ich hatt dich net gesehen wo ich da war, war keiner am auto naja ist sicher net das ewinzigste treffen wo du bist oder

gruß chris

• #2.157

Nu bin ich endlich durch, die ganzen 108 Seiten und net nur Bilder geschaut sondern auch gelesen... und weiß net was ich dazu sagen soll... da fehlen einem echt die Worte... geile Arbeit... geiles Ergebnis...

Einmal editiert, zuletzt von rennhirsch ()

• #2.158

oha,wie lange brauch man dafür?
    Hab mal nem Kollegen nur die Fotos gezeigt und immer nur 1 Satz dazu gesagt und wir haben ne halbe Stunde gebraucht bei damals ca 90 Seiten!
    Danke für die Blumen!

• #2.159

Ehre wem Ehre gebührt sag ich nur...
    Weiß ich gar net mehr so genau... ne Woche oder 1,5 Wochen... ca. 20 Seiten Pro Tag mal mehr mal weniger... ich frag mal den Matthias... der weiß wann ich angefangen habe.. :P lol

Einmal editiert, zuletzt von rennhirsch ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!