neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

schigg schigg...

aber ich versteh auch nicht das euch keiner anschwatzt...seid doch eigentlich echt brav solang euch keiner auf den schlipps tritt oder euch grund zum meckern gibt :D und wenn man immer brav nen Käsebrötchen mitbring is auch der Jens ganz Handzahm :D:D:D

...die schuhe müssen draussen bleiben ;)

ne quatsch,das passt schon,da kommst du mit den schuhen nicht dran! und hinten sitzen........nen mädel ausm chinesischen staatszirkus evtl. =)

gef...........gefrunken????

...was andere wäre auch kaum möglich,es sei denn du packst nochn kerl ausm chinesischen staatszirkus zu der ollen dazu!!!!

...oder meinste son kleiner sm-käfigsklave würd sich darin wohlfühlen???

:ahhhh:

aussen tut sich nicht viel,das stand nicht auf dem plan!

ausser serie1 hat 4cm in der spur nachgelegt und es ist was in vorbereitung,bei mir wird er nur 2cm vorne tiefer und es kommen gelackte windabweiser und scheibenwischer dran...aber es findet sich ja immer was ;)

das hauptziel war alles unterm auto und innenraum.

etwas wird auch noch am motorraum getan,aber das wird im endeffekt unsere nächste baustelle! ralf erwähnte dabei irgendwas von einem längeren afrikaaufenthalt,waas genaueres darüber weiss ich aber noch nicht ?( ;)

heute waren meine federbeine und zig kleinteile von uns zum lacken dran....

hier vorm grundieren:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!