neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

Ich muß Master of Disaster recht geben ausser das meine Schürze aus Polyurethan-RIM ist und ich habe mich dazu entschieden den Spalt in kauf zu nehmen anstadt die Seiten am Radlauf nach oben auslaufen zu lassen weil es mir so besser gefällt. ;)
    Das Materieal ist sehr gut und schweißbar nur die Passgenauigkeit lässt etwas zu wünschen übrig. :rolleyes:
    Is halt so darum der VA Sreifen am Kotflügel entlang.

Was ich meinte ist die ungleichmäßige Linie hinten, das Problem hatten wir bei Benz auch öfters bei Zubehör Schürzen.

Hast du die möglichkeit dir von innen ein Winkeleisen einzulaminieren, vom Platz her? Damit kannste die dann runterhalten.

Gute Idee, aber ich glaube das es bei dem Materieal nicht su gut hält wenn ich da was einlaminiere.
    Bein nächsten Umbau wollte ich mal sehen was ich machen kann.
    So schlimm finde ich es nicht und kann gut damit leben. =)

Meine Frau meckert immer mit mir wenn ich Spaltmasse kritisiere, gut mein Ausbilder hat da immer einen RIESEN Wert drauf gelegt.

Polyurethan-RIM ist doch dieses glatte Zeugs, woraus auch oft Motorradverkleidungen gemacht werden, oder verwechsel ich da jetzt was?
    Wir haben solche arbeiten immer mit dem Kunststoffkleber von Würth gemacht, das war bombastisch.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Macht der Batterie so ein Mäntelchen nichts, in Sachen Wärme?

Schaut fein aus, der Schneider hat gut geschneidert.

meinste die 2 Grad mehr machen der Batterie was aus?
    man sollte nicht vergessen das die Optimas eigentlich Batterien für Baumaschinen etc. sind und die sogar ihren Dienst tun wenn man nen Nagel durchkloppt^^

...des passt scho!

Achso, ich hab mich mit den Gelbatterien noch nicht beschäftigt, wer nicht fragt bleibt dumm. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!