Hella Heckblende Ja oder Nein

Hi,

ich kann mich dabei noch net so recht entscheiden.
    Malschaun wie ihr das so seht, Blende JA oder NEIN?
    Ich seh´s momentan so, Vorteil der Blende, man sieht den hässlichen Griff nicht mehr, dafür aber auch den schönen Lack nicht mehr.
    Ansonsten müsste ich den Griff irgendwie aufarbeiten.

ein klares NEIN!!! :ahhhh:

das teil geht nu mal garnicht!!!
    is wohl die bessere variante, die griffleiste zu schwärzen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich find se mit schwarz roten rückleuchten sehr geil.
    würd se montieren. genau wie bei nem gsi der schwarze bereich mit schwarzen irmschers geil kommt. ansonsten weiße rüllis passen auch gut zum lack und da dann bitte ohne heckblende

Hmm also die Rückleuchten bleiben so, waren billig und neu ;)
    Genauso die Blende, was mich an deren Optik halt stört is, dass die in der mitte oben durchhängt und das man dazu erstens den Lack um den Griff noch sieht und 2. dann die Ränder der Heckklappe zu den Rückleuchten...

Bei der hellen Farbe würde ich sie auch nicht dran machen, bei mir am roten hab ich die ja auch dran, aber auch nur um Lackmacken zu überdecken.

Auch von mir klares NoNo ....

Lieber die Griffleiste schwärzen oder was feines in Chrom oder Alu Look

Und wenn ich damit 100× gegen den Strom schwimme : JA

Und gegen das "Durchhängen" hilft Spiegel-Klebeband aus dem Baumarkt.

Also von mir auch ein JA, viele finden sie hässlich, mir gefällt sie, mache mal demnächst ein bild von dem Heck meines vaters, bei dem seiner verbreiterung kommt die richtig gut am kadett.
    also mir gefällts :D und wie Convoy schon sagte Spiegel bzw 2 seitiges klebeband hilft als wunder ;)

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!