fenstergummies

hi, leute
    ich hätte da eine frage zu den fenstergummis,
    stimmt das, das man die gummis für die seitenscheiben sehr schwer bekommen kann ?
    Für das einkleben habe ich einen kollegen der das macht ,
    aber er sagte mir das ich erst mal die fenstergummis besorgen soll und das währe schwer.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

sollte beim FOH eigentlich kein Problem sein, nur der Preis ist die andere Frage.

und nun eine bitte: Schaut doch einfach mal drüber was ihr so schreibt. einfach um schreibfehler zu vermeiden und so schneller hilfe zu bekommen. Ich hab die überschrift mal geändert (da stand Fenster Bummies)...

Greetz Cossie

hi,das mit den felher , tut mir leit .(habe les u. schreib probleme)egal
    aber wie kommt mein kollege darauf das man die so schwer bekommen kann ?
    mit was müßte ich den rechnen (kosten) , alle Gummis für den kadett e ???

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!