Hallo von funky (Kadett D)

zur geschwindigkeit: wenn er einigermaße anständig vom vorbesitzer gefahren wurde, wird er 160 bis 165 nach tacho schaffen.

zum aufgeklebten A:
    wenns so lange da dran ist, lass es dran. gibts den Opel-Bader denn n och? wenn nicht, ists doch schon nen historischer aufkleber!

anständig vom vorbesitzer ^^

meinst du damit dass der einigermaßen drauf gedrückt hat?

dass befürchte ich nämlich war ned der fall, die alte dames die die letzen 24 jahre damit verbracht hat, wird wohl nie schneller als 40 in der stadt und grad mal 80 auf der bundesstraße unterwegs gewesen sein.

sieht wohl eher schlecht aus, was die 160 kmh angeht :(

zum opel-bader:

ich hab mich ein bissal in den gelben seiten umgeschaut (http://www.superpages.at) aber ich glaub fast, den gibts wirklich nimmer. ist ja auch schon mehr als 24 jahr her....

hab den Hersteller des Aufklebers gerade ausgemacht ^^

Bader Othmar GesmbH
    Hauptstr 20
    A-3170 Hainfeld, NÖ

gibts anscheinend immer noch .. hat sich wacker gehalten

ich weiß ja nicht aber mein 84íger D ist mit 60 PS laut Tacho gute 18 gelaufen...

macht mal Euren Motoren Beine!!!

der Green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

0 vergessen?

also 180? .. ne das glaub ich schafft meiner ned ganz .. und selbst wenn würd er ne ziemlich lange und ziemlich grade strecke dafür brauchen :)

ausserdem wär der tank dann wohl echt schnell leeeeer ..

und wie gesagt autobahn vignette hab ich noch keine

und viel schneller als 140 oder 150 kann (und darf) man bei uns auch ned immer fahren.

aber ich werd dranbleiben und erstmal meinen geschwindigkeitsrekord (wohlgemerkt mit opel kadett) ausbauen.

(PS: bisherige höchstmarke hab ich mit unserem Alfa Romeo Spider (BJ 83) geschafft - wird aber nicht verraten :))

Mein 1,6S (90PS) lief bergab und mit Heimweh 190... Aber eher 180. Mit F16 4 Gang :P
    [SCHILD]*RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHR*[/SCHILD]

ihr raser ihr :)

meiner klingt leider mit 120 schon so ... irgendwie ist der fahrtwind aber auch sau laut....

Sagmal fahrt ihr in Österreich nur Oldtimer *duckundflitz* :D :D :D :D ??

Kadett-D, Alfa von `83??? Der ist so alt wie ich und ich bin schon kaputt!

Gruß
    THOMAS

neee .. so is ja auch nicht :)

der alfa ist der quasi sportflitzer von meinem paps ..

aber mit dem zu fahren macht immer noch sehr viel spaß .. der hat power ohne ende.

die genauen daten von dem teil hab ich leider ned im kopf .. aber für meine verhältnisse ist das schon ein super auto :)

sonst hat mein paps einen honda accord ... der is auch recht flott (160 ps oder so?)

also nochmal.
    so hallo erstmal.also der spoiler auf dem fake ist leider nicht ganz mein geschmack.schau dich mal ein wenig um und ich bin mir sicher das dann auch du einen schöneren finden wirst.
    mfg speedey

hi, hab mal die beiden Aufkleber hinten entfernt um ihn wenigstens ein bissal zu cleanen ;)

allerdings hab ich mich beim ersten etwas blöd angestellt und reste der klebefläche ned runterbekommen.

mit heißem wasser und nem schwamm hab ich mich schon blödgeschrubbt. gibts ne bessere Lösung? (ohne den lack hinzumachen?)

PS: ich finde mitlerweile vermehrt winzig kleine Roststellen - ganz einfach weil mein D ein Garagen auto war, und ich aber keine hab ... so muss er tag für tag im Regen/Schnee stehn.

gibts irgendwas um den rost wenigstens ein bisschen aufzuhalten?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!