astra gsi stossstange vorn umbaun ???

wie habt ihr die originale gsi stange vom astra an den kadett bekomm , hab eben meine bekomm . Hab mir das mit den halten eingentlich anders vorgestellt . Es sind ja gar keine dran nich mal vorn die bolzen `!?! Vieleicht fehlt mir ja auch nur der grund träger für die stange sind da die bolzen drin oder wie wird die Fest gemacht am astra?
    An der seite sind halter zum schaurben das kann man ja eventuel noch nehm muss ich am auto mal testen .
    Kommt mir aber nich mit suche ich hab mich schon stunden durch gequält und nix entsprechendes gefunden .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Moin Moin

Hatte früher auch die Astra front , an meinem Kombi verbaut .
    In der Schürze waren 2 kleine Schrauben , denke M8 X 35 oder so ?
    Diese pasten mit den Originalschrauben vom Durchmesser und vom Lochbild überein .War total easy .Schürze ab , neue davor , Passt , nen paar Kleinigkeiten anpassen und gut war .
    Wie beim Kadett wird die normalerweise verschraubt .
    Hast du da vielleicht ne Schürze , wo was fehlt der " Träger" ? mach doch mal nen Bild davon , ob man da was sieht .Hast du denn die Löcher ? in der Schürze , womit man was basteln kann ?
    Könnte man dann ja vom Kadett die Schrauben übernehmen sind ja nur so reingeklemmt .
    Der Seitliche Halter passt nicht ganz , kann man aber passend machen .
    Oder frag mal den , von dem du die Schürze hast .

Jou da fehlt der grundträger! Musste dir aufm schrott besorgen oder den kerl fragen von dem du die hast!

Sowas hat eigentlich jeder astra! Aber ich glaub die sin bei den GSI`s andere!

HAste eventuell ma en Bild von dem Träger? Vielleicht is der ja net vollständig! Aber eigentlich is des ja nur der Träger mit den 2 Gewindebolzen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!