Hintere Fließheckstoßstange für Cabrio?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich dachte immer die hinteren Stoßstangen der GSIs sind gleich (Fließheck und Cabrio).
    Habe bei eBay diese Stoßstange im Astra-Look entdeckt: [ebay] 8039384344 [/ebay]
    Der Verkäufer schreibt, dass die hintere nicht fürs Cabrio paßt. Kann man die denn irgendwie anpassen oder paßt die von den Abmessungen her nicht?


    Danke und Grüße
    Witti

  • #2

    Ist schon richtig das die nicht passen an Cabrio,STH und Caravan.


    Da sind meines wissens die Flanken länger also dürfte das Probleme geben mit dem anpassen?

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #4

    Servus,


    ich habe auch eine vom fleißheck drauf


    sie ist ein bischen kürzer aber die löcher kann man schon verwenden


    und der einstieg zum kofferraum muss ein bischen bearbeitet werden


    passen tut sie


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #7

    hmmm... jetzt bin ich auch nicht schlauer.


    Paßt sie nun wie blauer Drache schreibt 100% oder ist sie kürzer
    und der Einstieg zum Kofferraum muss bearbeitet werden lt. Kadettcabrio (vielleicht kannst Du das kurz erläutern?) ??


    Und wie schaut es mit der Astra F Gsi Heckstoßstange aus? Da gibt es nämlich momentan zwei bei eBay. Ich hab schon mal gelesen, dass die angepaßt werden muss. Betrifft das nur die Befestigung und kann man sagen, dass sie von der Länge und Breite her paßt?

    2 Mal editiert, zuletzt von witti ()

  • #8

    moin,also wenn du ne originale astra heckstange nimmst,musst du die komplett anpassen,dh:bogen am radlauf hinten,an den seiten hinten etwas wegnehmen damit du keinen spalt zwischne heckklappe und schürze hast usw.....aber die,die es für den ekadett gibt dürften eigentlich so passen......mfg swen

  • #10

    Servus,


    also meine irmscher Junior Line Heckschürze ist bei der Kofferraumöffnung nach oben geschwungen


    diese schwingung ist einfach nicht passend für das Cabrio
    nur an der seite ein bischen abfeilen und gut ist es


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!